Mit Leuten in Magdeburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey hübsches blondes Mädchen aus dem Flower-Power - wo bist du?! Wir sind uns letzte Nacht (Dienstag 22.4.) zwischen 11 und halb 1 dort an der Bar begegnet und unsere Blicke streiften sich schon ein paar mal recht auffällig ;) Du saßt mit deinen Freunden (glaube 2 Pärchen) am Tisch genau gegenüber der Bar und trugst eine schwarze Lederjacke. Ich war der mit der gestreiften Jacke und kurzen Hose, der dir beim Nachhausegehen noch kurz "Tschüss" gesagt hat, was dich leicht verblüfft hatte. Aber ich glaube du weißt schon wer :) Leider habe ichs nur irgendwie verpennt dich nach deinem Namen und deiner Nummer zu fragen, ärgerlich. Also - falls du das hier irgendwie liest - melde dich! Das nächste Bier trinken wir dann zusammen! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!