Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Sie: Zweierlei Dinge haben mich nun verleitet die Dienste dieses Online-Such-Portals in Anspruch zu nehmen: 1. Super Wenn-man-so-gegen-4/5-Uhr-allein-vom-Hawerkamp-aus-nach-Hause-läuft-Weg- Begleiter. 2. Meine Tasche ist weg. Ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wann, aber irgendwie habe ich es geschafft auf die Nacht von Samstag auf Sonntag meinen Beutel zu verlieren. Nur der Hausschlüssel steckte zum Glück in meiner Jackentasche. Du (m), irgendwas von Mitte bis Ende 20, Wirtschaftsingenieur-Student mit Schwerpunkt Umwelt, Mütze und Fahrrad mit roter Feder vorne dran, wohnst nah am Bremer Platz in einer WG und bist, samt deines betrunkenen Freundes, der auf seinem Fahrrad mit Sicherheitsabstand hinterhergefahren ist der letzte Zeuge dieser Nacht. Ihr kamt gerade aus dem Conny Kramer. Du warst ein super Weg-Begleiter, von dem ich mich keinen falls belästigt gefühlt habe und um ehrlich zu sein wäre meine einzige Selbsthilfemaßnahme sowieso nur die Verteidigung mit meinem Beutel gewesen- falls ich diesen denn da noch gehabt habe. Und so nutze ich jetzt diese Nachricht um zu fragen ob du weißt ob ich meinen Beutel bei unserem Zusammentreffen noch bei mir hatte und fürs Begleiten und die Unterhaltung zu danken!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!