Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo liebe Männer da draußen :-)! Normalerweise lerne ich euch lieber auf anderen Wegen kennen. Leider hat das im Moment nicht so gut funktioniert.. Deshalb versuche ich es mal hier. Ich gehe sehr gerne spazieren(am Liebsten mit meinem Hund) und bin unterwegs, genau so gerne verbringe ich Zeit auf dem Sofa. Ich bin immernoch auf der Suche nach einer passenden Sportart, da mich bisher nichts wirklich überzeugt hat. Das soll nicht heißen, dass ich keinen Sport mache :p. Ich würde sagen, dass man mit mir auf jeden Fall viel Spaß haben kann :-). Ich bin aber auch der richtige Gesprächspartner für ernste Themen! Ich weiß gar nicht so genau, was ich suche. Ich denke, ich würde es gerne auf mich zukommen lassen und einfach mal abwarten was sich ergibt, ganz entspannt und ohne zu große Erwartungen! Wir haben ja nichts zu verlieren :-). Melde dich! :p

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!