Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich musste gerade einen Angriff auf "uns Männer" lesen, die wir bei Freigabe des Profilbildes das Weite suchten. Ich behaupte, "Dein Chatpartner hat die Unterhaltung verlassen" deutlich öfter und ohne weiteres gelesen zu haben als du, Mädchen ;) Und ich hätte eigentlich vieles zu bieten von dem, was ihr hier immer sucht, aber verstehe auch, wenn ich nicht jemandes Typ bin und diejenige keine Zeit mit mir verschwenden will - so weh das tut. Ich bin offen für jeden Chat und habe bislang noch keinen einfach verlassen. Ob mir eine Frau gefällt oder nicht, merke ich unabhängig von irgendwelchen Attributen sofort und auch daher glaube ich mittlerweile, die eine, auf die ich mich (gerne ein Leben lang) unabdingbar einlasse, nur im Real Life finden zu können. Versucht gerne, mich eines besseren zu belehren, bevor ich diese App lösche ;) Ich (22) muss bei einem Blick in dein Gesicht selbst anfangen zu lächeln und nicht mehr aufhören wollen. Du solltest außerdem ebenso sehr auf dich achten wie ich.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!