Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo! vor ca.15 Jahren habe ich dich gesehen und kennengelernt. wir fuhren zusammen im IC von Hamburg nach Münster. Du warst die ganze Zeit neben mir aber ich traute mich erst dich anzusprechen, als du aussteigen bist. Ich stieg kurz vor Abfahrt auch aus, lief dir schnell hinterher und fragte nach deiner Nummer. Mir War egal ob mein Zug ohne mich Abfuhr. Ich bekam deine Nr und wir liefen zusammen zurück. das War das letzte mal das ich dich sah und dennoch hab ich dein Gesicht heute noch vor Augen! wir telefonierten, wir schrieben aber dann wollte dein ,,freund oder deine Freunde,, dass du mich löscht. Und so ging es auseinander was nie die Chance hatte zusammen zu wachsen. zu dir: du warst on Münster auf einem Internat, für wohlhabende und angehende Schauspieler oder sowas in der Art. Dunkle Haare, grüne Augen, sanft aussehende Lippen und ein umwerfendes Lächeln. Du heisst Sophia oder Sophie. Habe alles möglich versucht um dich finden und nun schafft es vielleicht diese app. Wenn du das liest oder jemand der eine Vermutung hat, bitte lass mich nicht länger warten! danke fürs lesen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!