Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Du bist natürlich, optimistisch, kreativ, unkonventionell, frei, eben außergewöhnlich und eher der nordische Typ, hast Herzensbildung, bist offen auch für neue Wege... Und du möchtest dich noch einmal verlieben, weil das Leben in einer interessanten Partnerschaft doch so viel schöner ist. Eigentlich Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreibe mir doch einfach. Es sucht dich ein ehrlicher liebevoller spontaner verrückter Mann, athletisch, aktiv, weltoffen, mit sportlichen Interessen und mit Liebe zu Wind und Meer. Ich möchte - mit dir - noch viel erleben und das Leben spüren - und das Buch des Lebens mit einer Power-Frau noch einmal weiter schreiben. Vielleicht gelingt das ja mit dir ;).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!