Mit Leuten in Münster verbinden

Spotte jemanden

Er: Entgegen dem Trend der „Ich suche für die kalte Jahreszeit“-Texte lasse ich diese Phrase einfach mal weg und sage: Ich suche eine sympathische und ehrliche junge Frau, die genau wie ich auch Interesse an etwas „Langfristigem“ hat. Im Idealfall bist du nett und humorvoll und machst gerne Sport. Wenn du unternehmungslustig bist, jedoch auch gerne einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringst...perfekt! ;) Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, studiere und mache nebenbei viel Sport. In einer Beziehung sind mir vor allem Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig, das solltest du also auch mitbringen :) Ansonsten könnte ich hier natürlich noch viel von mir erzählen und einen Roman schreiben, am Einfachsten ist es aber, du meldest dich, falls du dich angesprochen fühlst. Vielleicht passt es ja und wir trinken mal einen Kaffee zusammen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!