Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Sie: Nett, verständnisvoll, hübsch sucht ... Ich liebe die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht - sie machen richtig gute Laune :) ich liebe das Tanzen - es ist das Telegramm der Erde an den Himmel, um Aufhebung der Schwerkraft. Und die Gesellschaft von Menschen, die mich zum Lachen bringen und mit denen auch kleine Dinge für viele wundervolle Momente im Alltag sorgen :) Ich bin ca. 1,68 m groß, Studentin, bald 23. Du solltest zwischen 23 und 27 sein, ein Stückchen größer als ich und ein liebes Lächeln haben :) mal sehen, was sich ergibt - es gibt keinen perfekten Partner, sondern denjenigen, der mit den Monaten und Jahren immer besser zu einem passt (ein eingespieltes Team eben :) Schönen Abend

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden