Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich versuch es einfach nochmal. Wie war dein Wochenende so? Bist du spontan, machst aber auch gerne mal was feste aus? Bist du zuverlässig , ehrlich, direkt (ohne eine Person zu verletzen), vertrauensvoll, offen und unternehmungslustig? Ich "suche" eine Frau die mir auch mal in den"Arsch" treten kann, temperamentvoll ist, sowie mit meiner Lebensart und meinem Temperament klar kommt. Du solltest Tageslicht tauglich sein (eigene Einschätzung wäre hier natürlich angebracht). Nun kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre jung wohnhaft in Milbertshofen München. Meine Größe beträgt kleine 185 cm. Deutscher mit türkischer Abstammung trifft ebenfalls auf mich zu. Was mir bei dieser Plattform auf gefallen ist, dass viele nachdem man das Profilbild freigibt gar nicht mehr schreiben! Ich finde man sollte fair sein, ihr wollt ja auch fair behandelt werden! Ich brauche keine Frauen die in Beziehungen sind, auf Abenteuer aus sind oder sonstiges! Ich suche einfach nette Gesellschaft oder womöglich eine ernsthafte Beziehung. Bitte keine unentschlossenen Frauen! Wenn du noch gerne in der Natur bist, ein Tierfreund, sowie auch mal gerne zu Hause bist, dann melde dich! Ich wünsche euch eine wundervolle sonnige Woche und hoffe, dass auf diese "Botschaft" so manche intellektuelle, attraktive Frau antwortet. Liebe Grüße Manu

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden