Mit Leuten in München verbinden

Spotte jemanden

Er: Vergangener Mittwoch (25.02), ziemlich exakt um 18h am Ostbahnhof am U Bahnsteig. Wir warteten beide auf die U Bahn Richtung Stadt. Du hast mich angesehen, dann bist du mir auch aufgellen. Wir haben uns beide einige Sekunden verstarrt angesehen. Ich war der 1,80 m große schlankere Typ mit leichtem Bart. Wir wären fast ist verschiedene U Bahn Waggons eingestiegen, du bist dann doch in denselben wie ich, in den vorletzten (hinten) eingestiegen. Bevor du am Odeonsplatz ausgestiegen bist, haben wir uns im U Bahn Wagen noch einmal tief in die Augen gesehen. icj stand, du hast gesessen. Du bist dann am Odeonsplatz die Treppe hoch Richtung Ausgang. Leider habe ich dich nicht angesprochen, würde gerne wissen wer du bist.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in München (Munich) verbinden