Mit Leuten in Ludwigsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche eine sie circa 20-25 Jahre ich glaub aber ich lieg aber deiner Alterschätzung total daneben sry dafür :o aber du hast Blonde leucht lovkige Haare und sahst in Ludwigsburg am Bahnhof an Gleis 1 etwas weiter hinten auf der Bank :o ich bin nehrmals vorbei gelaufen weil ich auf der suche nach etwas tu trinken warehm du hast ne schwarze "strumpfhose?" angehabt eine schwarze Jacke und ein dunkelbraunes Oberteil. ich war der in der roten baggy ja ich weiß assi aber ich kam von der arbeit :o und ein hellblaues tshirt bzw. babyblau oder wie man das beschreibt :D zwei tunnels in weiß wir hatten auch öfter Blickkontakt du sitzt gerade eine Reihe hinter mir in der Bahn richtung Osterburken :o ich hoffe wir steigen beide in Heilbronn aus und ich hab bis dahin den mut dich anzu sprechen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!