Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche eine Jasmin 22 mit Schokoladen braunen Augen sowie braunen Haaren aus dem Stadtteil Probstheida. Du hast mir erzählt das du deine Ausbildung bei der Telekom Anfang des Jahres abgeschlossen hast und arbeitest du bei einer Bank und hast mit Geldanlagen,VL und Riesterenten zu tun. Dir ging es zuletzt wohl nicht so gut wodurch wohl jetzt auch der Kontakt abgebrochen ist. Bekomm dich einfach nicht aus dem Kopf, dieser Blick, dein lächeln... ich will es einfach wieder sehen!! *-* Außerdem hab ich mich bei deiner süßen und liebevollen Art auch sofort wohl gefühlt weswegen ich hoffe das ich dich nicht zum letzten mal gesehen hab. Glaub zwar das du im Moment im Urlaub an der Ostsee bist aber vielleicht kennt dich ja auch jemand der/die es hier liest :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!