Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, war gestern (27.0315) im Aqua-Club in Leipzig unterwegs und habe dort ein mega-hübsches Mädchen gesehen, die mich schwer an Selena Gomez erinnert hat. Sie/Du trug(st) ein schwarzes Oberteil, blaue Jeans und schwarze hohe Schuhe. Außerdem warst du wohl mit einer blond-gelockten Freundin da. Ab und zu kamen auch zwei Typen (einer mit schwarzer Mütze und einer im Jacket) dazu, aber du sahst nicht so aus als hättest du Interesse an denen. Vielleicht habe ich es mir nicht eingebildet und du hast mich (geschorener Kopf) tatsächlich Ein-/Zweimal angelächelt!? :) Hätte dich gerne angesprochen, aber du warst ständig in Begleitung und sahst so jung aus, dass ich das hab sein gelassen. Später meinte ein Kumpel, du wärst aber tatsächlich 26!? Da warst du aber schon weg und jetzt ägere ich mich Dussel! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!