Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey ich hab dich vor Ca. 5 Wochen das erste mal im nachtcafe gesehen. wir haben getanzt und uns nett unterhalten. Du hast dunkle, schulterlange haare und bist Ca 165 - 170 groß. Du hattest ein T-Shirt mit der Aufschrift 'HERO' an. Ich meine du würdest eine derzeit eine Ausbildung machen/anfangen.Du warst mit einer blonden Freundin unterwegs. das zweite mal haben wir uns vor 1 wochen im l1 getroffen ( Veranstalrung: 'Black in Gold'). Diesmal warst du mit 2-3 anderen Freundinnen unterwegs. Du hast deine Haare diesmal offen, etwas gelockt getrage und hattest ein Kleid an. Wir hatten wieder Kontakt aber haben es irgendwie verpasst unsere Nummern auszutauschen. Du meintest noch, dass du normalerweise eher im Spitz bist und dass das nur eine Ausnahme sei. Würde mich freuen wenn du das liest und dich meldest :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!