Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: Samstag, den 13.09.2014, am Nachmittag, vllt. erinnerst du dich. Du kamst mit dem Fahrrad von der Arbeit, zwei Ampeln, die erste Karl - Heine / Erich - Zeigner Allee, die zweite Karl- Heine / Zschochersche Str. ließen uns begegnen. Bei der Rotphase der zweiten Ampel kamen wir kurz ins Gespräch, nachdem es leicht anfing zu nieseln, du dir die Kaputze deiner Jacke zurecht gezuckt hast und ich dich darauf ansprach, dass sich die Haare beim Nieselregen doch leicht krauseln und du daher die Kaputze zurecht zucktest. Auf dem Radweg der Karl Heine Str. holtest du mich mit deinem Fahrrad ein und meintest, dass ich doch auch eine Mütze trage. Wir kamen wieder kurz ins Gespräch, ich fragte dich, ob du auch in die Baumwollspinnerei zum Kunstrundgang fährst, das war dir jedoch nicht bekannt, ich erzählte kurz, bis du leider entweder die Merseburger oder GutsMuth Straße eingebogen bist, denn da wohnst du. Mal sehen, ob du dich daran erinnerst =) und auf deinen A-HA Effekt bin ich jetzt schon gespannt und wenn du magst, lass uns doch einmal das Cineding ganz im trockenen besuchen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!