Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du warst bei diesem wunderbaren Festival in unserer Nachbarschaft. Wir waren ein größeres Grüppchen und haben am Sonntag die Umgebung mit einer Schlagereinlage und passendem Tänzchen unterhalten oder genervt;) Du hattest ein schwarzes Queens of the Stone Age T-Shirt an, einen leichten sächsischen Akzent und eine lilane Unterhose:p Du warste glaube nur mit Jungs unterwegs und ihr saßt ziemlich oft unterm Pavillion. Dein Kumpel hat uns Mädels ziemlich an Leonard Hofstetter von The Big Bang Theory erinnert. Ich wollte dich unbedingt Sonntag abend ansprechen, leider wurde unser Festival durch einen Unfall während der Beatsteaks eher schlecht beendet. Montag früh mussten wir leider deswegen sehr zeitig abreisen, so das ich die Chance dich anzusprechen verpasste. Deinen Namen kenne ich leider nicht. Ich würde gern mit dir in Kontakt treten.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!