Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: An die Schönheit aus dem Bekleidungsgeschäft welches mit "T" beginnt und mit "ayler" endet. Leipzig hat viele schöne Frauen, aber irgendwann kam diese eine Frau (kennt ihr das wenn ihr jemanden seht und sofort befindet sich alles in Zeitlupe). Ich war selbt gerade shoppen, da sah ich dich (dunkle Haare, Brille, colle Schuhe) mit deiner Freundin. Ich hätte dich gern sofort angesprochen, aber so eine Frau wie dich kann Man(n) nicht einfach so ansprechen....und dann warst du auch wieder weg. Ich sagte meiner besten Freundin....wenn ich sie ein zweites mal sehe spreche ich sie an.... Ja das dauerte ca 20 min. Ihr beide wolltet eben wieder weiter da nutzte ich meine Chance und hielt dich auf. Ich sagte dir wie wunderschön ich dich finde und wie toll deine Ausstrahlung ist. Du hast dich bedankt, was mir vollkommen reichte. Wenn man so etwas erlebt weiß man das es irgendwann wieder passieren kann und dafür bedanke ich mich bei dir. Sollten wir uns ein drittes mal über den Weg laufen, würde ich dich gern auf ein Getränk einladen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!