Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey, wir haben uns abends beim Germanwings Flug von Leipzig nach Köln am 09.04.2014 gesehen. Am Gate saß ich direkt neben dir, habe kurze rote Haare und hatte glaube ich ein Jeanshemd an, Schwarze Jeans und du hattest dunkle Haare, Bart, kariertes Hemd, Lederjacke an und warst mit einem großen blonden Typen unterwegs. Im Flieger hatten wir dann tatsächlich die Sitze direkt nebeneinander. Der Typ im Business-Outfit auf meinem Nachbarsitz hat die ganze Zeit Angry-Birds auf seinem Tablet gezockt ;) was wir beide sehr lustig fanden. Wir haben uns dann aus den Augen verloren als ich zur Gepäckausgabe abgebogen bin und du direkt zum Ausgang... Jedenfalls haben wir nicht miteinander geredet und ich hab es einfach nicht auf die Reihe gekriegt dir meine Nummer zu geben. Ich hoffe du liest das und meldest dich, damit wir das nachholen können :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!