Mit Leuten in Landau verbinden

Spotte jemanden

Sie: Kaiserslautern Heilig Abend, Cafe am Markt... Wer weiß was? Gesucht wird ein Mann schätzungsweise ab mitte zwanzig bis Anfang dreißig. Gepflegtes Erscheinungsbild, leicht kantiges ovales Gesicht, drei Tage Bart, dunkle lockige Haare (surfer look), grüne Augen, drahtig gebaut und locker über 1,85m. Im Cafe standest du auf der Weihnachtsfeier vom Eingang aus gesehen auf der linken Seite an den drei Stehtischen angrenzend zu einer größeren Männergruppe. Neben dir stand eine sehr kleine Blondine, die nicht unbedingt nach deiner Freundin aussah und ein paar Leute (ca. knapp mitte dreißig aus dem Raum Ramstein) falls ich mich richtig erinnere. An Silvester sah ich dich zufälliger Weise gegen drei/ vier Uhr morgens in der Altstadt laufen - Richtung Melonys mit einem Nougattyp und der kleinen Blondine. Ich selbst befand mich schon im Taxi auf dem Weg nach Hause. Damals ging ich davon aus, dass du aus Kaiserslautern bist und es somit kein Problem darstellen sollte sich nochmal über den Weg zu laufen. Leider habe ich dich seitdem nirgends mehr gesehen. Seltsamer Weise scheint dich in Kaiserslautern auch keiner zu kennen, nicht einmal deine Begleitung von Heilig Abend ;)  Wenn ihn jmd erkennt oder du dich selbst in diesem Spott erkennen wirst, gib ein Lebenszeichen... ansonsten muss ich davon ausgehen dass du vom Erdboden verschluckt bist

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!