Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Er: Ist es unmöglich? Wieso muss alles immer so schnell gehen? Keine Zeit sich kennen zu lernen, keine Zeit Freundschaft aufzubauen? Keine Zeit Gefühle zu entwickeln. Wie kann man "ich liebe dich" sagen, wenn man sich nicht wirklich kennt? Ich suche keine schnelle Nummer, keine fixe Beziehung. Ich suche jemanden zum kennen lernen, ins Kino gehen, nette Abende im Restaurant, Spaziergänge am Wasser, Fototouren durch die Welt. Vielleicht reisen wir nach London, Prag oder Venedig? Und wenn sich dann wahrhaftige, ehrliche und tiefe Gefühle entwickeln, ja dann sind wir vielleicht bereit eine Beziehung zu führen. Wie du aussehen sollst? Ist doch völlig egal. Jeder Mensch ist schön. Arbeitslos, Azubi oder Studentin? Egal, jeder kann sein was immer er will. Das einzige was ich mir wünsche, ist Ehrlichkeit zwischen uns. Und bitte niemand der oberflächlich ist. I

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!