Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so was mache aber ich denke ich muss. Ich habe dich heute (Mittwoch) auf der travemünder Woche getroffen. Du arbeitest an der Bar in der beach area im sailors Beach Club. Hast eher kürzere blonde Haare viele Sommersprossen und tolle Augen (bin leider farbenblind :D) ich denke nicht dass du dich an mich erinnerst aber du hattest mich in den Club eingeladen und mir Gutscheine in die Hand gedrückt. Leider war ich mit meinem kleinen Bruder da und der ist zu jung für Clubs. Es wäre cool wenn du dich meldest oder jemand weiß wie ich Kontakt mit dir aufnehmen kann. Ich hatte ein schwarz weißes tanktop an dunkel blonde Haare und 1.80 groß. Ich komme eigentlich aus Köln und besuche hier nur meine Oma. Deswegen befürchte ich dich nie wieder zu sehen und das wäre schade. Ich bin 23 falls das wichtig ist.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!