Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Er: Dienstag 30.06.2015, gegen 23:30 warst du, blonde Haare und weißes Oberteil (mehr habe ich leider nicht erkannt), mit dem Fahrrad unterwegs. An der Kreuzung der Walderseestraße und der Wallbrechtstraße standest du an der Ampel und ich kam dazu, du hast in deiner Tasche gekramt, welche in einem Korb auf deinem Gepäckträger verstaut war. Wir fuhren beide in die selbe Richtung und am Kaufhof die Brandenbaumer Landstraße entlang bis ich, ohne natürlich irgendwas zu dir zu sagen, an der Bushaltestelle "Pensebusch" abbog und dich aus den Augen verlor. Vielleicht habe ich ja Glück und du meldest dich anhand dieser Angaben, würde mich auf jeden Fall freuen! Würde dich gerne mal bei Tageslicht sehen und auf einen Kaffee einladen! Liebe Grüße Jannis

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!