Mit Leuten in Kornwestheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo vielfältige Damenwelt! Gibt es hier eine Frau die ein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung hegt? Du bist humorvoll, ehrlich, nicht auf den Kopf gefallen und offen? Hast eine natürliche Ausstrahlung? Du solltest immer für ein Überraschung zu haben sein. Deine liebevolle Art, sich auch mal fallen zu lassen, kann auch gerne mal den Beschützerinstinkt des Mannes hervorrufen. Ein sportlich, ansehnliches und gepflegtes Erscheinungsbild deinerseits ist mir ebenfalls wichtig. Wenn du der Meinung bist diesen, zugegebenermaßen relativ hohen Ansprüchen zu entsprechen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :) Zu mir: Ich bin sportlich, schlank, 180cm groß,habe grüne Augen und dunkelblondes Haar. Ich verbringe meine Freizeit gerne draußen, beim Sport, mit Freunden oder auf der Straße beim Motorrad fahren. Ein großes Hobby von mir ist ausserdem die Musik (Dj). Ansonsten treffen alle oben aufgezählten charakterlichen Eigenschaften auf mich selbst auch zu.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!