Mit Leuten in Konstanz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey fröhliche Uni-KN-Unbekannte aus der Mensa! ;) Ich komm gerade eben (Mittwoch 22.4.2015, 19h) aus der Mensa-Uni-Cafeteria(K6), wo du soeben mit 2 Freundinnen an den runden Tischen direkt am Fenster gesessen, abend-gegessen und rumgealbert hast (wobei eine deiner Freundinnen (Lara?) dann ja nachher weg musste^^)... Du selber hatest lange glatte braune Haare, weiße Schuhe, blue Jeans und eine dunkelblaue dünne Weste mit kleinen schwarzen Knöpfen an - und warst sehr kommunikativ & hast ein sympathisches Lächeln und gut hörbares Lachen ;) --- leider saß ich dir zwar rel. gegenüber (mit der Kaffeemaschine im Rücken, wobei wir mehrfach auch uns angelächelt hatten^^) - allerdings standen doch ein paar Tische "zwischen" uns - also war leider keine Kontaktaufnahme "alla Nebentisch" möglich, aber es gab leider keinen rel. überzeugenden Grund/Vorwand den Platz so auffällig zu wechseln und ihr habt euch ja eh schon blendend unterhalten :P ... du hast gegen Ende auch so witzig - absichtlich bzw. gestellt unabsichtlich - deine zerknüllte Vesper-Papiertüte nebst Rufen "fallen lassen" bzw. eher weggeschmissen, dass ich ehrlich gesagt bis jetzt noch schmunzeln musste^^ - beim Rausgehen bin ich dann an der Glasscheibe hintenrum vorbeigelaufen und du und deine Freundin habt mich sehr (un)auffällig beobachtet und gelacht - ich daraufhin auch und habe zurückgewunken/salutiert ;) ... Ich selber bin 1.81m, dunkeblonde mittel"lange" Haare und hatte jeans und einen rot-braun gestreiften hoodie an und darunter bzw. beim Essen ein weißes T-Shirt :) --- ich denke wennnn du oder deine blonde Freundin dies hier in nächster Zeit evtl. lesen solltet, dann erinnerst du dich vlt. noch ganz gut ;P .. .. und ich würde mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst und wir uns in KN/Uni o.ä. mal aus der Nähe kennenlernen könnten, wenn du auch magst.. :D !?! Danke vorab schonmal fürs evtl. melden/weiterleiten, schöne sonnige Woche dir so oder so noch - und bis bald hoffentlich dann mal! =)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!