Mit Leuten in Konstanz verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche dich, 22 +/-, mit anständigen Job oder gerne noch studierend und mit Charakterstärke. Ich lass dich so sein, wie du bist und du lässt mich so sein, wie ich bin.. es sei denn ist zum Vorteil unserer Person. Dein Aussehen ist mir nicht vollkommen egal – SRY, umgekehrt wird es ja wohl genauso sein ;). Ich suche aber kein Supermodel (ein halbes ist ok nicht anatomisch gesehen :P), aber eine sportlich bzw. gesunde Figur und ein gepflegtes Äußeres muss du schon haben und ich versprech dir, es erwartet dich mindesten das Gleiche. An einem modischen Kleidungsstil und selbstbewussten Auftreten ist nichts anzuwenden. Zu mir: Mein Alter liegt bei Anfang 20, ich bin jemand, der eine Fusion von einem Macho und dem "freundlichem Nachbar" geworden ist. Ich gehe öfters Shoppen und helfe als Unternehmer, ziehe aber auch gerne mit Kumpels durch die Gegend – Ich akzeptiere den weiblichen Kosmos samt "Glitzer" ect., dadurch ermöglichst du mir immerhin andere Ratschläge und Sichtweisen. Ab und zu tanze ich besonders gern im Club oder zu Hause durch – am liebsten zu RnB Soul Hip-Hop, aber aus dem Lifestyle für ständig Party, Party, Party bin ich langsam raus. Gift für jede menschliche Beziehung ist der Stolz an der falschen Stelle -besonders auf die Wer-ignoriert-Nachrichten-länger-Spielchen reagiere ich gar nicht, dafür sind wir zu reif, oder? ;) Du siehst den Großteil ähnlich? Soso Na, dann schreib mir doch! :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!