Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Sie: Guten Morgen. Ich dachte ich versuche mal über diese "wundervolle" und gar persönliche Seite einen Seelenverwandten, Traumtänzer oder auch einen Herzensmenschen zu finden.. Das Problem jemanden zu treffen und vielleicht angesprochen zu werden, liegt meines Erachtens nach an der Digitalisierung unserer kleinen Welt. Schade ist das wie ich finde! Da muss man ja zu solchen Mitteln greifen.. Ich suche auf diesem Wege einen Mann, der auch sehr gerne liest, vielleicht auch mal selbst kreativ ist und schreibt. :) Einen der genauso gerne lacht und aufmerksam ist. Er sollte nicht jünger als 23 sein.. Ein Bart wäre toll! Ich mag Bärte! Ich selbst bin 24, arbeite in der Gastronomie und bin ein kreativer, spontaner, positiver Mensch. Ich gehe gerne abends aus, um ein Bier oder Wein zu trinken. Genauso gerne mache ich es mir zu Hause gemütlich. Kochen, Couch, Filme, Spiele! :) So kann ein Abend auch wahnsinnig gemütlich werden! Liked es oder hinterlasst einen Kommentar :) Ich würde mich freuen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!