Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo Spotted-Gemeinschaft, ich (m21) muss Sie unbedingt Wiedersehen, hatte leider keine Möglichkeit dich direkt anzusprechen, das wäre etwas komisch gewesen auf der Arbeit. Zur Situation, Du, ich schätze 21, blaue Augen und brünett, außerdem einen leichten Tain, kamst heute zur BellOil Tankstelle in Koblenz Niederberg, und wolltest einen Stopfmaschine für Zigaretten kaufen, ich glaube du warst mit einem blauen 1er BMW da, Kennzeichen glaube ich war KO-JH-293, die Quittung wolltest du nicht weil du meintest da ist bestimmt eh keine Garantie drauf. Wir hatten uns mehrmals angeguckt, und ich konnte meine Augen irgendwie nicht von dir lassen Zu mir, war der kleinere von beiden der dich Kassiert hat. Ha Melde dich, krieg dich nicht mehr ausm Kopf!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!