Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Er: Tatort Koblenz. Hallo Spotted Team. Ich war heute ( 24.10.2014 ) im Einstein ca von 21:30 bis 00:00. Habe mit ein paar Mädels am Tisch gesessen. Da ist mir die sehr hübsche Dame hinter der Bar aufgefallen. Zu dir: Du warst wie schon gesagt hinter der Bar. Hast lange schwarze oder dunkle Haare. Mehr kann ich leider nicht sagen. Jedoch haben wir uns am Tisch mit der netten Bedienung unterhalten, die wohl für unseren Tisch zuständig war. Sie sagte, dass du noch Single seist. Ich glaube sie hat sich auch kurz bevor wir gegangen sind mit dir über mich unterhalten, oder hat dir gesagt, dass ich Interesse an dir gezeigt hab. Leider war ich so blöd und bin gegangen, ohne dich nach deinen Namen gefragt zu haben. Wen jemand weiß um wen es sich handelt oder die nette Bedienung das hier liest, ich wäre dankbar um einenHinweis, damit ich den Fehler wieder gut machen kann. ;.) Vielen dank und mal sehen was passiert. Gruß

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!