Mit Leuten in Kassel verbinden

Spotte jemanden

Sie: Du warst heute auf der Tattoo menta an einem stand am Arbeiten. Was ich gesehen habe ist,dass ihr T-shirts verkauft habt. Euer Stand war direkt oben im ersten Raum links um die Ecke... Ich war mit meinem Mitbewohner da und hatte irgendwie das Gefühl das du mich ständig angesehen hast selbst als ich schon im anderem Raum gestanden habe. Später wollten wir gehen und scheinbar bist du uns entgegen gekommen...eine Freundin von mir meinte nur "wow der Typ hat dich ganz schön gemustert" ,da ich irgendwie abgelenkt war wussste ich zu dem Zeitpunkt nicht,dass du gemeint bist. Wir standen noch etwa 10 Minuter draußen und du musstest die Sachen vom stand ins Auto räumen ..(Leipziger kennzeichen) Als wir schon weg waren, meinte meine Freundin dann das du der "Typ" gewesen wärst...was soll ich sagen,war irgedwie zuspät.. Soo keine Ahnung ob das überhaupt Funktioniert aber ist einen Versuch wert :) Falls du dich erkennen solltest und vllt auch mich...wäre es nice von dir zu hören!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!