Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Er: Halli Hallo, ich suche eine junge Dame, die ich gestern beim frei träumen im Vanguarde gesehen habe. Du hast die meiste Zeit (zumindest bis kurz nach eins) in Fensternähe (unter der Leinwand) getanzt - auffälligstes Merkmal gestern: die 'Leuchtbemalung', bei dir in Form je eines Wirbels / einer Spirale auf den Wangen und einem Punkt auf der Nase; dunkel gekleidet (vermutlich schwarz - bei der Beleuchtung aber schwer zu sagen). Ich fand dich sehr sympathisch - und falls deine Blicke mir (dunkelrotes Hemd [wobei das bei der Beleuchtung vermutlich ebenfalls schwierig zu erkennen war]; ich habe die meiste Zeit zwischen Fensterfront und DJ-Empore getanzt und hatte keine Leuchtbemalung) und nicht der Deko hinter mir galten (du weißt schon, die Beleuchtung ... ) und die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich dich gerne an einem besser beleuchteten Ort wieder treffen z.B. einem Cafe. Hast du Lust? Dann melde dich doch einfach bei mir. Falls nicht, hoffe ich du kannst das ganze einfach als Kompliment auffassen . Und falls das jemand liest, der weiß, wer gemeint ist, dann sagt ihr (oder mir) doch bitte Bescheid.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!