Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Er: Bin auf der Suche nach der richtige Frau. Ich selbst bin 21 Jahre alt, normale bis leicht sportliche Statur, 1,89m etwa groß, habe braune Haare und Augen. Nun bisschen zu meinem Charakter, ich bin eher eine ruhige Person, welche aber auch mal spontane Aktionen bevorwortet, bin ein lustiger Mann und werde von einigen Freundinnen als gut zum Knuddeln und immer ein offenes Ohr beschrieben. Des weiteren bin ich Charmant und habe immer ein Lächeln auf Lager egal was ist. Was ich suche. Ich suche nun schon seid einer Weile nach einer Frau, welche die es auch ernst meint so wie ich. Ich würde freuen wenn du größer als 1,60m wärst. Haarfarbe und Augenfarbe wäre mir egal. Du eine normale bis sportliche Statur (Kurven wäen top) hast und oft Lächelst. Schreib einfach mal an und man schaut ob man sich versteht. ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!