Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Er: Nun, da der Sommer vor der Tür steht und ich eig. nie gerne alleine bin, versuche ich hier jetzt mal nette Gesellschaft kennenzulernen :) Ich bin erst vor kurzem hier her gezogen und kenne noch nicht wirklich viele Bars oder Cafés. Wenn du Mitte 20, als Kind nicht allzu oft auf den Kopf gefallen, sportaffin und präsentierbar ;) bist, würde ich mich über nette und aussagekräftige Zuwendungen freuen :) Ich bin 25 Jahre alt, ca 180cm groß und hab durch das elendige Studentenleben leider die absolute Fitheit verloren ;). Des weiteren lache ich gerne und viel und bringe auch andere dazu. Bin auch leicht zufrieden zu stellen, was das ausgehen betrifft, da man mit der richtigen Person überall Spaß haben kann :) joa... Schreib einfach was über dich und wir schauen bei einem Bierchen ob wir uns verstehen :) LG Ben

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!