Mit Leuten in Karlsruhe verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo :)! An die süße Blondine, die ich gerade an der Georg-Friedrich-Str. mit dem Rad beim Wechseln der Straßenseite geschnitten hab und wir uns dennoch dabei gegenseitig keck angelächelt haben. An die dunkelhaarige Schönheit, deren Blick ich vor paar Tagen zufällig im 1. OG der KIT Bibliothek (Altbau) aufgefangen habe und wir beide spontan einen kleinen „wer-kann-länger-starren“-Contest gestartet haben, dessen Resultat zwei herzhaft lachende Menschen waren. An die schöne Frau im schwarzen Kleid mit lockigen blonden Haaren, der ich im Shantel-Konzert vor zwei Tagen im Tollhaus begegnet bin, die mir mit ihrer offenen Art und ihrem ausschweifenden Tanzstil nicht nur einmal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. An die gut gebraunte Studentin, der ich letzte Woche in der Bibliothek schräg gegenübersaß und die mir ein Lächeln geschenkt hat, woraufhin sie von mir einen eilig gekritzelten (Künstler werde ich in diesem Leben nicht mehr…) Kaffee-Gutschein erhalten hat, den sie aber dankend abgelehnte :D. An die attraktive dunkelhaarige Dame, die ich vor ungefähr einer Woche im Carambolage getroffen habe und wir uns ausschweifend über Gott und die Welt diskutiert und fantasiert haben, auch noch als ich dich nach Hause begleitete. Und auch an alle anderen die ich in der kurzen Zeit nicht aufzählen konnte. Ihr rufe euch nicht dazu auf euch zu melden ^^. Ich danke euch für eure offene Art! Dafür, dass ihr mit unvoreingenommenen Augen durch die Welt läuft und spontan genug für ein Gespräch oder auch nur einen Blickkontakt mit einem fremden Mann seid. Und ein ganz besonderen Dank für jedes einzelne Lächeln von euch :)! Liebste Grüße!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!