Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo Mr. Unbekannt :) Ich bin heute Nachmittag mit dem RE1 Richtung Aachen gefahren und saß im oberen Bereich in einem Vierer. Du bist glaube ich in Düsseldorf zugestiegen und hast dich dazugesetzt. In unserem Wagon war eine Omi, welche pausenlos erzählt hat und auf einen jungen Mann einredete. Du hast dabei öfters die Augen verdreht und witzige Bemerkungen dazu geäußert. Ich fand dich wirklich sehr sympathisch und habe mich im Nachhinein geärgert mich nicht mehr mit dir unterhalten zu haben. In Köln-Mülheim bist du ausgestiegen, hast dich verabschiedet und ich bin weiter gefahren. Vielleicht liest du diese Nachricht, erinnerst dich an mich und hast eventuell Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden