Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: Guten Abend :) Gibt es hier auch Männer, die ernste Absichten haben und nicht nur auf der Suche nach der schnellen Nummer sind? Es heißt zwar, Liebe findet man an jeder Ecke, aber das ist dann wohl die "Liebe" für eine Nacht oder ich war einfach noch nicht an den richtigen Ecken! Ich möchte einen Mann, der meinen Lippenstift ruiniert, nicht meine Wimperntusche! Wenn ich jemanden date, dann nicht, um mich in eine kurze Romanze zu stürzen. Ich möchte meine Zeit nicht mit jemandem verschwenden, der es nicht ernst meint und der Meinung ist, er muss 50 Frauen im Bett gehabt haben, um sagen zu können, er habe viel erlebt. Auch nicht jemanden, der beim ersten kleinen Streit zu der Ex oder einer anderen rennt, um sich abzulenken oder was auch immer. :D Zu mir: 20 Jahre jung, brünett & braune Augen, sportvernarrt außerdem sehr fröhlich und optimistisch ☺️ :) Du? Älter als ich und am besten mit der gleichen Leidenschaft für Fitness! Brünett wäre meine Präferenz, aber das ist definitiv kein Muss! Bildung, Humor und eine sehr großzügige Prise Ernsthaftigkeit auch wären super. Aber wir sind hier ja auch nicht bei "wünsch dir was", also bloß keine Scheu :D

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden