Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich spotte den hübschen Mann, dem ich heute morgen in der 1 Richtung Weiden West begegnet bin. Du hast einen etwas dunkleren Teint, daher schätze ich du bist Südländer. Außerdem hast du einen schwarzen Kinnbart. Deine Kleidung war relativ schlicht gehalten. Eine hellgraue Jacke (Jackett ähnlich), schwarzes Shirt und schwarze Hose. Zusätzlich hast du eine dunkelgraue Mütze getragen und hattest eine Umhängetasche dabei - ebenfalls grau. Wenn ich mich recht entsinne waren deine Schuhe beige/braun. Da ich heute morgen super müde war lässt mein Erinnerungsvermögen mich gerade leider etwas im Stich. Vielleicht erkennst du dich ja trotzdem wieder! : ) Ich bin die Brünette, die im Vierer schräg gegenüber saß, deren Blicke du sehr überzeugend erwiedert hast. Melde dich doch, wenn du dich erkennst, du hast wirklich sympathisch auf mich gewirkt.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden