Mit Leuten in Köln verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey! Ich suche den hübschen Mann der heute morgen die gleiche S-Bahn wie ich genommen hat. Du bist groß, ich schätze mind 1,85m , hast braune kurze Haare, gelbes T-Shirt an, Jeans und weiße Adidas Turnschuhe. Du hattest eine Sporttasche mit Polizeilogo dabei, darin in der Seitentasche ein roter Shaker. Du bist mit der 13 aus Richtung Sülzgürtel gekommen und an der Venloer Str/Gürtel ausgestiegen, dort bist du mir zum ersten Mal aufgefallen. Danach warst du kurz im Kiosk Richtung Bahnhof und bist danach bei der Polizei nebenan rein, ich schätze du arbeitest da. Ich hab schon gedacht das wärs gewesen aber auf einmal standest du neben mir in Ehrenfeld am Bahnhof und hast auch die S13 Richtung Troisdorf um 7:54 Uhr genommen. Du standest an der Tür, ich bin am Hansaring ausgestiegen, du bist weiter gefahren. Ich bin eig gar nicht der Typ Frau der sich nicht traut aber es war soo still in der Bahn, daher hab ich mich nicht getraut dich anzusprechen. Ich konnte dir einmal kurz in die Augen gucken da du mit deinem Handy beschäftigt warst, war sofort hin&weg! Bitte antworte wenn du das liest, ich würde mich freuen :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Köln (Cologne) verbinden