Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: Der magische Blick auf der Mensa-Treppe... Donnerstag, ca. 18:13 Uhr, Ernst-Abbe-Mensa. Du warst alleine essen und bringst gerade dein Tablett zurück. Du hattest irgendwas mit Pommes und Bohnen in roter Soße und es hat dir offensichtlich nicht geschmeckt, denn der Teller war noch fast voll. Das konnte ich sehen, denn ich war der nächste, der sein Tablett zurückbrachte. Du gingst dann vor mir in Richtung Treppe und ich dachte: "Wow! Von hinten siehst du schonmal Klasse aus! Dreh dich doch mal um, los!" Aber du drehtest dich nicht um... Also überholte ich dich auf der Treppe, und als ich unten um die Ecke bog, drehte ich mich zu dir um. Du schautest mir direkt in die Augen. So auch ich. Und so kurz dieser Augenblick war - es kann nur ein Bruchteil einer Sekunde gewesen sein - so magisch war er doch. Es war ein Blick, so direkt, als würden wir uns schon ewig kennen. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich dich noch beschreiben soll. Du hast lang gewelltes, blondes Haar und ich glaube, du trugst eine beige Jacke. Und du bist bestimmt mindestens 1,70 groß. Ich trug Blue Jeans, einen blauen Pulli und einen schwarzen Beutel, habe kurzes, dunkelblondes Haar und bin 1,87 groß. Ich lief dann aus der Mensa, weil ich nicht zu spät zu meinem Seminar kommen wollte. Da angekommen, fiel mir auf, dass das der perfekte Moment gewesen wäre, dich anzusprechen. Das habe ich verpasst und hoffe nun, dass du das hier liest. Wenn du das tust, darfst du mir gerne antworten. ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!