Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: Also. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die App auch mal für etwas gut ist, bzw. dass ich es mal in Erwägung ziehen würde diesen Weg des eventuellen Kennenlernens einzuschlagen. Tatort: Weihnachtsfeier der Fachbereiche MT/BT und ET/IT der Fachhochschule im Kassa (Leute? Tut mir und vor Allem Euch ein Gefallen und bleibt fern von Veranstaltungen der FH... geht lieber ins Flowerpower oder spart euch euer Geld und lest ein Buch!). Tatzeit: 15.12.14 gegen Ende der Veranstaltung (ca. 3 Uhr), was auch der DJ gekonnt durch Rausschmeißer Musik merken ließ. Opfer: Meine Wenigkeit, ca. 1,80 groß, Bart und graues Snapback Cap. Du, blond, ca. 1,60 m groß und studierst Erziehungswissenschaften an der Uni, kamst zielstrebig auf mich zu, hielst mir deine Hand entgegen und hast mich somit zu einem Tanz aufgefordert. Was ich sehr begrüßte. Aber was dir wahrscheinlich auffiel: ich war ziemlich unbeholfen, als ich dich um deine eigene Achse „kreisen“ließ. Dies hatte zwei potentielle Gründe! Entweder lag es daran, dass mir die Situation einigermaßen fremd war, oder lag es vielleicht doch an der Musik? Immerhin ist es komisch zu Gameboy-Musik („Super Mario“) oder „Mila Superstar“ mit einem Partner zu tanzen... oder überhaupt dazu zu tanzen! Aber was sich mit Sicherheit sagen lässt ist, dass dein Lachen tatsächlich heller strahlt als die Sonne über Fujiyama! Um zum Punkt zu kommen - ich würde dich gerne wieder sehen. Eventuell zu einem Kaffee oder einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Oder doch auf einer anderen Veranstaltung, wo ich dir beweisen kann, dass ich zwar kein begnadeter Tänzer bin, aber immerhin nicht so beschissen tanze wie zu diesem Zeitpunkt Wenn du dich erkennen solltest, dann melde dich doch bitte P.S.: leider ergab sich nicht die Chance, deinen Namen zu erfahren, da dann auch kurz darauf Schluss war. Wir begegneten uns dann zwar noch einmal vor dem Hintereingang, weil du deine Schwester gesucht hast... Leider trennten sich dann aber auch schon unsere Wege.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!