Mit Leuten in Jena verbinden

Spotte jemanden

Er: FH-Mensa Carl-Zeiss-Promenade, kurz nach 13 Uhr am Montag dem 15. 3 Mal hab ich dich nach der Uhrzeit gefragt, während ich mir überlegt habe: "Wie lade ich sie auf einen Kaffee ein, ohne dass es wie ein Überfall wirkt?". Am Ende habe ich mich nur verabschiedet und bin gegangen.. Angefangen hat das Desaster bei den Besteck-Kästen, wo ich mir nach dir welches genommen habe. Von dort aus sind wir dann in die selbe Richtung und da es so voll war (was für ein glücklicher Zufall) habe ich mich neben dich gesetzt, nachdem ich höflich wie ich bin gefragt hatte, ob ich das denn auch darf. Du warst schwarz gekleidet und deine Schuhe waren von Adidas. Außerdem hattest du rötliche Haare und ich glaube auch ein paar Sommersprossen. Auf jeden Fall warst du verdammt süß. Zu essen gab es bei dir den Bohneneintopf mit Würstchen, eine Orange und rote Grütze mit viel Sahne. Noch mehr als mit deinem Essen warst du allerdings mit deinem Samsung-Handy beschäftigt. Irgendwann hast du dann aber auch ein Arbeitsblatt von der FH rausgeholt. Ich hoffe, du liest das hier und gibst mir eine zweite Chance, damit ich meinen dummen Fehler wieder gut machen kann. Dann lade ich dich nicht nur auf einen Kaffee ein, sondern du darfst mir auch einmal kräftig in den Hintern treten, weil ich dich nicht gleich gefragt habe.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!