Mit Leuten in Ilmenau verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich habe dich heute (22.08.15) im BD Club in Ilmenau getroffen. Wir haben gemeinsam getanzt ( was du übrigens Mega gut kannst ) und später geredet aber uns dann leider aus den Augen verloren weil die Party dann schon so früh vorbei war. Du bist 22, blond mit dunklen Augenbrauen, hattest ein hellblaues t Shirt mit V Ausschnitt zusammen mit einer kurzen Hose an und bist ungefähr 1,75 m groß. Ich weiß noch das du auf Gymnasiallehramt studierst ( so weit ich weiß Erfurt), deine Hauptfächer sind Latein und Mathe. Dein Abitur hast du mit 1,3 Schnitt gemacht und die semi Arbeit ging über eine kleine Firma die zum großen Unternehmen wird. Du hast eine 18 Jahre alte Schwester und wohnst in einer Wg. Zur zeit bist du bei deinem Freund in Ilmenau zu Besuch. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest und wir uns wieder sehen können :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!