Mit Leuten in Hildesheim verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey! Ich bin auf der Suche nach etwas Ernstem! Vielleicht bist Du ja genau der Richtige? Erstmal zu mir: Ich bin groß (1,78m), blond und habe blaue Augen (+ Brille :D). Hab Tattoos und Piercings. (Fänd ich bei Dir auch interessant, ist aber kein Muss!) Ich bin gern mal faul, jedoch brauch ich auch mal Aktion! Ich würde sagen das ich guten Humor habe, spontan bin, aufgeschlossen und hilfsbereit. Mehr kannst Du gern selbst heraus finden. :D Nun zu Dir: Du solltest auf jeden Fall größer sein als ich. Haar- und Augenfarbe ist mir völlig egal. Wenn du auch gern mal faul bist wäre das natürlich ziemlich cool. ;D Auch bei Dir wäre mir der Humor wichtig, aber auch dass ich man ernste Themen besprechen kann. Schreib mir eine Nachricht wenn ich dein Interesse geweckt hab. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!