Mit Leuten in Schriesheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hej du, ich habe gestern im ICE Richtung Kiel telefonierend, nichtsahnend ziemlich übermüdet und tapsig in dein 6er-Abteil im Wagen 1 geschaut (Glaube ich brauch mich gar nicht weiter beschreiben, damit du weißt wer hier schreibt^^). Du warst am lesen und als du zu mir hochschautest, war ich von diesem Blick so baff, dass ich mir das hier jetzt mal von der Seele schreiben muss!! ; ) Du hattest einen weißen Mantel, schwarze Stiefel und eine Jeans an. Außerdem hattest du einen Backpacker-Rucksack am Start, den du den während deiner Platzsuche hinter mir abgestellt hattest.. Du bist entweder in Mannheim oder Heidelberg eingestiegen. Falls du die paar Zeilen hier liest und dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest. adjö!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!