Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, du warst gerade mit Freundinnen im Unikino und saßt in der Reihe vor mir. Ich werd das Bild nicht vergessen, als du dich zurückgelehnt hast, und ich im Beamerlicht deine süße Nase gesehen hab. Du trugst eine Brille mit sehr dünnem Rahmen, die deinem ernsten Blick sein unbeschreibliches Etwas gab. Dazu offene schöne braune Haare, die du mit einer einzigen kleinen Haarklammer in der Mitte verziert hattest. Kennst du das, wenn man jemanden ansieht, und es sich sofort warm anfühlt? Wenn plötzlich ein schnulziger Song im Kopf spielt, und man fasziniert und bereits nur vom Sehen glücklich ist? Ich hätte am liebsten deinen Arm berührt und einfach nur "Hi" gesagt - ganz vertraut. Unwahrscheinlich, dass du davon jemals erfährst, da Spotted ja seine Viralität kaputt gemacht hat, aber vielleicht hat ja doch jemand deiner Freundinnen die App - auf diese kleine Unwahrscheinlichkeit hoffe ich... darf ich dich auf nen Kaffee einladen und kennenlernen? :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!