Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Du studierst Grundschullehramt an der PH Heidelberg im ersten Semester! Du bist blond und hast ein unbeschreibliches Lächeln, das meine Gedanken irgendwie nicht ruhen lässt. Wir haben letzte Woche im Marstallhof ganz kurz miteinander gesprochen - nachdem wir uns angelächelt hatten. Ich habe deiner Freundin/Kommilitonin zuvor erklärt gehabt, wie es in der Mensa abläuft. Ihr wart mit einer grösseren Gruppe zum ersten Mal im Marstall. Wenn du das liest und dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach. Ich würde unsere Unterhaltung gerne ausweiten und dich kennenlernen! Oder wenn du Grundschullehramt im ersten Semester studierst und denkst, dass du mir auf der Suche weiterhelfen könntest, dann kannst du dich auch melden! Für dich würde dann viel Schokolade rausspringen :P

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!