Mit Leuten in Heidelberg verbinden

Spotte jemanden

Er: An die nette Zug- und Busbegleitung von vorhin: Du hast dich zuerst in der S3 nach Heidelberg zu mir an den Vierer gesetzt und dann im Bus zum Uniplatz nochmal. Vielleicht war es reiner Zufall oder einfach nur mein Glück. Auf jeden Fall habe ich in deiner Nähe ein Kribbeln verspürt. Diese seltsamen Frühlingsgefühle ;) Du bist dann in Richtung UB entschwebt und ich hatte einen Termin, für den ich schon etwas spät dran war. Ich hätte dich trotzdem ansprechen sollen, menno!! Bin inzwischen ziemlich ungeübt in so Flirtangelegenheiten. Deutlich älter als du bin ich auch. Dennoch muss ich es einfach wagen, also versuche ich es hierüber. Falls du das liest und dich erinnerst, schreib mir doch einfach. Du würdest mich damit noch mehr zum innerlich Grinsen bringen als jetzt schon :D

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!