Mit Leuten in Schriesheim verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo schöne Unbekannte. Heute am Mittwoch 29.10.2014 bist du um 13:43 Uhr mit dem Bus Nr. 35 Richtung Heiligkreuz-Steinach gefahren. Du bist am Bismarckplatz eingestiegen und standest die Fahrt über im Hinteren Achsen Bereich des Ziamonika-Bus. Du hast Schulterlange blonde Haare bist ca 1,73 m groß und dürftest zwischen 18 und 22 sein. Du hattest wohl einen braunen Pulli und eine Braune Jacke mit dunkelbraunen Flicken am Ellenbogen an. Du hast einen schwarzen langen Schal getragen mit weißem Muster. Deine blaue Jeans hatte ein paar neumodische Löcher :). Braune Stiefelähnliche Schuhe runden diese perfekte Erscheinung ab. Du hast kurz auf Englisch telefoniert. Die meiste Zeit hast du aus dem Fenster gestarrt und deinen Blick ein paar mal zu mir gewendet. Da ich an der Alten Brücke ausgestiegen bin, weiß ich dein endgültiges Reiseziel nicht. Ich hoffe dass du dich erkennst oder es jemand gibt der weiß wer du bist. Ich würde mich freuen mit dir ins Gespräch zu kommen, da ich es nicht geschafft hatte dich anzusprechen. Der Bud war Randvoll. Bitte melde dich. :) Liebe Grüße

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!