Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey. Ich suche dich aus dem Lux, Hannover, am Schwarzen Bär. Es war die Nacht vom 10.04 auf den 11.04 und es war wohl eine (Examens)feier der Mediziner/Zahnmediziner? Ich war mit einem Kumpel dort und wir standen gegenüber dem Bartresen. Du warst mit 2 oder 3 Freundinnen da. Dann hast du dich abgesondert und hast sehr offensichtlich Blickkontakt mit mir gesucht und mich geradezu mit deinen Blicken verschlungen. Nur wer hats mal wieder als Letzter gemerkt? Ich! Erst als er mich drauf aufmerksam gemacht hat, habe ich es langsam gemerkt. Ich hatte eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd mit blauen Streifen an. Du hast nebem einem "Fabian" gestanden und dich mit ihm unterhalten. Dann haben mein Kumpel und ich uns von "Fabian" verabschiedet und dabei haben wir uns nochmal tief in die Augen geschaut. Jetzt beiss ich mich in den Arsch, warum ich nicht einfach eurer Gespräch unterbrochen habe ;) Wenn das hier irgendwer liest, der den Tag da war und Hinweise geben kann, wär ich überaus dankbar.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden