Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Sie: Tatort : Heute gegen 13 Uhr im Zug von Wolfsburg nach Hannover !:) Du studierst an der Ostfalia in Wolfsburg und wir haben uns bereits am Morgen schon kurz gesehen. Bei der Rückfahrt sahst du hinter mir und bist kurz nach mir in Hannover ausgestiegen. Zu dir : - ca 1,85m - rote Schuhe - schwarze Hose - schwarze Jacke - blonde?! Haare - ca 22-25 Jahre ? ....uuund einen schwarz/roten Rucksack hattest du glaube ich Zu mir : - ebenfalls Studentin an der Ostfalia - 1,68m - blonde Haare und Zopf - weiße Schuhe, blaue Jeans, lange Strickjacke in einem dunkeln Orange und Lederjacke .... Brauner Rucksack Ich glaube wir haben uns vor einiger Zeit schonmal in der Stadt gesehen, ich bin und war leider zu schüchtern dich anzusprechen, aber ich denke du weißt wer ich bin Würde mich freuen wenn du dich meldest

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden