Mit Leuten in Hannover verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo :) ich habe dich heute in der linie 4 in richtung roderbruch getroffen. Als du eingestiegen bist hast du dich mehr oder weniger vor mich gesetzt und aßt eine frucht dabei. Deine Nussbraunen haare passten perfekt zum leuchten deiner augen, die mir einfach nicht mehr aus dem kopf gehen können :/ du hattest eine hellbraune tragetasche dabei und trugst einen bis zu den. hüften gehenden mantel! Ich wollte dir Hallo sagen, aber jedes mal als ich dich ansah, blieb mir die spucke weg und war wie festgefrohren Wir sind zusammen am Kröpke ausgestiegen, wo sich leider unsere wege trennten :( wenn du das hier liest, bitte ich dich wirklich, meld dich bei mir!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!

Mit Leuten in Hannover (Hanover) verbinden